Personal tools

Kanzler U. Richter - Uni Siegen, zu Gast beim DFR Siegen

 

Am Dienstag, dem 13.09.2016 war Herr Ulf Richter, der neue Kanzler der Universität Siegen, zu Gast beim Deutschen Frauenring in Siegen. Sein Vortrag „Aktuelle und zukünftige Entwicklung der Uni Siegen“ gab Einblick in die Veränderungen in der Siegener Hochschullandschaft und begeisterte seine Zuhörerinnen mit seinen interessanten und lebendigen Ausführungen.
Die Vorsitzende des DFR-Ortsrings Siegen, Gabriele Fleschenberg, dankte dem Referenten herzlich für seinen Vortrag und sein Kommen.

 

 

Kampagne Parität

change.org

 

Hilfetelefon

 

Ihre Hilfe kommt hier an!

Hilfe zur Selbsthilfe 

Stichwort WESTAFRIKA
DEUTSCHER FRAUENRING e.V.
IBAN DE52 2845 0000 0000 014894
BIC BRLA DE21EMD
Sparkasse Emden

This is themeComment for Wink theme